Unser Kundenservice ist für Sie da

Petra Reußenzehn (gehörlos) und Ann-Cathrin Hompesch (gehörlos)
stehen Ihnen zur Seite

Kundenservice

 Kundenservice

Sollten Sie mit unserem Dolmetscherservice einmal nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte direkt mit unseren Mitarbeiterinnen,
Frau Reußenzehn (gehörlos) bzw. Frau Hompesch (gehörlos) Kontakt auf. Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen.

 

Frau Reußenzehn und Frau Hompesch sind zu folgenden Zeiten zu erreichen:

Montag – Freitag von 10 - 12 Uhr und zusätzlich am

Montag und Mittwoch von 13 - 15 Uhr sowie am

Dienstag und Donnerstag von 13 - 16 Uhr. 

 

Kontaktdaten

E-Mail: kundenservice@telesign.de

Skype: kundenservice.telesign

myMMX Client: "Kundenservice" (Anruf kostenlos)