Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das sich für Barrierefreiheit einsetzt?
Dann sind Sie bei der Telesign Deutschland GmbH genau richtig!
Mit unserem bundesweiten Telefon- und Ferndolmetschdienst für gehörlose Menschen sorgen wir bereits seit über 20 Jahren für barrierefreie Kommunikation zwischen Menschen mit und ohne Hörbehinderung.
Für unsere Geschäftsstelle in Rendsburg suchen wir befristet vom 01.10.2023 - 01.10.2024 eine Fachkraft (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Social Media und Öffentlichkeitsarbeit in Elternzeitvertretung.
Das sind Ihre Aufgaben
- Produktion und Postproduktion von Social Media Content
- Verwaltung der Social Media Plattformen
- Community Management
- Aktualisierung der Homepage von Telesign
- Unterstützung bei der Organisation von Events
- Unterstützung im Printbereich
Das bringen Sie mit
- Selbstständige Arbeitsweise und Organisation
- Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Kommunikationskompetenz
- Gebärdensprachkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
- Sicherheit in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud
- Sicherer Umgang mit den gängigen Social Media Platttformen
Wir bieten
- ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Einblick in unterschiedliche Geschäftsbereiche
- ein kleines, sympathisches Team aus hörenden und hörgeschädigten Kolleg*innen
- eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- eine umfassende Einarbeitung
- eine wöchentliche Arbeitszeit von 8-10 Stunden
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Weihnachtsgeld
- Stundenlohn 14€/Stunde
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns, am liebsten per Mail.
Mail: syma@telesign.de
Telesign Deutschland GmbH
Johannes-Wilhelm-Geiger-Weg 8
24768 Rendsburg
Tel.: 0175/6590723